Sergey Seleznev

profilbild-sergey-seleznev

 

Mein Name ist Sergey und aktuell durchlaufe ich die Weiterbildung Illustration an der Schule für Bildende Kunst und Gestaltung Berlin. Ich arbeite gerne klassisch, digital und mit gemischten Medien – jedes Mittel ist gut, wenn man dadurch zum guten Ergebnis kommt!

Ich finde, obwohl man meinen Style am knappsten als „cartoonig“ bezeichnen könnte, umfasst dieser trotzdem ein breites Spektrum vom realistischen Zeichnen bis zur Kinderillustration. Ob es sich um ein Heavy Metal CD Cover oder ein Kinderbuch handelt, ich habe Spaß bei vielfältigen Aufgaben und tue mein Bestes, damit das Endprodukt alle Erwartungen erfüllt!

Gerne nehme ich Aufträge im Bereich Illustration und Produktdesign an. T-Shirts, Buttons, Postkarten und natürlich Charakter- und Mascotdesigns – an alles gehe ich mit Freude und Bereitschaft heran!

Einen Überblick über meine Arbeiten und Leistungen kann man sich durch mein Portfolio auf der Website der Schule für Bildende Kunst und Gestaltung oder auf meiner Homepage cobcrawler.com schaffen und mich per Email oder direkt über diese Seiten kontaktieren. Ich freue mich über jeden Kontakt und/oder Zusammenarbeit!